IMPRESSIONEN: 1. Großes Kickerturnier im Einrichtungshaus Angermüller

Als ganz besonderes Highligt, anlässlich unseres 70. Firmenjubiläums veranstalteten wir am vergangenen Wochenende unser 1. Großes Angermüller Kickerturnier und sind von der positiven Ressonanz begeistert!

24 Mannschaften nahmen an unserem Turnier im Möbelhaus teil und spielten zwischen Sofas und Schlafzimmermöbeln in entspannter Atmosphäre das 1. Große Angermüller Tischkickerturnier.

Als Gast war Semin Mensah, der Deutsche Meister im Tischfußball, vor Ort und gab seine beeinrduckenden Fähigkeiten im Tischfußball durch coachings, taktische Planungsgespräche, und Sparringpartner im Aufwärmspiel an die Turnierteilnehmer weiter.

Oft hörte man während der Turnierphase nur wie ein Ball ins Tor knallt, für die Augen ging das alles viel zu schnell! Hartumkämpfte Spiele bis zum Schluss waren nichts für schwache Nerven. Im Halbfinale spielten die Teams „Rubbel die Katz“, „die Kickerfreunde“ (Timo Wirth, Matthias Stumpf), das Team „Zweiländereck“ und „die 69 er“ um den Einzug ins große Finale, bei dem der Gewinner ein original Leonhart Kicker-Table im Wert von 1.100,- € gewinen würde.
Wir freuen uns über die gelungene Premiere im Tischfußball und danken allen Teilnehmern fürs mitmachen!
Ihr Angermüller-Team
 
f10e6be6-6c7a-49f4-9a9a-9d95d7872aa2-506x675
Wir gratulieren den „Kickerfreunden“ Timo Wirth und Matthias Stumpf ganz herzlich zum Turniersieg und danken allen Teams für die zahlreiche Teilnahme an unserem 1. Großen Angermüller Kickerturnier.
9f480943-34e7-4d4c-82bd-6737782d995e-506x675
Die „Kickerfreunde“ beim verladen Ihres Hauptpreises