DAS SIND WIR:

Das Einrichtungshaus Angermüller ist ein Familienbetrieb und so leben wir ihn auch – Wie eine Familie. Wir sind aus der Region, so wie unsere Mitarbeiter und Kunden. Wir wissen, was unserer Region am Herzen liegt.

Bei unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf eine langfristige und ehrliche Beziehung zu unseren Mitarbeitern und Kunden aus der Umgebung. Ein gutes, nachhaltiges und professionelles Verhältnis zu den Menschen ist für uns wichtig und einfach selbstverständlich. Die Zufriedenheit bei unserem Team und bei unserer Kundschaft steht bei uns ganz oben.

 Deshalb steht der Name Angermüller seit über 70 Jahren in der Region für erstklassige Arbeit und hochwertige Produkte. Für Service und persönlichen Kontakt.

 Unsere Kunden schätzen unsere Expertise bei Textil- und Haushaltswaren rund um den Standort Salz ebenso wie unsere Service-Qualität bei der Planung und Beratung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Salz bei Bad Neustadt und in unserer Atrium Küchenwelt in Haßfurt.

Einrichtungshaus Angermüller
Bad Neustadt

ATRIUM Küchenstudio
in Haßfurt