Das Team von Interliving Einrichtungshaus Angermüller pflanzt 28 Solitärbäume

Wir möchten Ihnen unser neuestes Projekt vorstellen!

Vor kurzem war unser Team, dass sich normalerweise um die Indoor-Einrichtungswünsche unserer Kunden kümmert – Outddoor unterwegs und hat im Rahmen des Projektes „Solitärbaum.de“ 28 Bäume in der Gemeinde Hohenroth gepflanzt.

 

Ein Herzenswunsch unseres Chefs Jan Angermüller, die Heimat nachhaltig zu unterstützen, ist hiermit in Erfüllung gegangen.

Dieses spannende Projekt wird durch „Bund Naturschutz in Bayern e.V.“ & „BayerischerBauernVerband“ getragen und zeigt wie Bäume in die Landschaft und in die Landwirtschaft integriert werden können, ohne dabei zum Hindernis zu werden. Projektleiterin Sarah Walz hat uns mit vielen Infos und Tipps zur Seite gestanden.

Das Team vom Interliving Einrichtungshaus Angermüller pflanzte 28 Solitärbäume in der Gemeinde Hohenroth. Angermüller ist auch Solitärbaum-Projektpate.
Das Team von Interliving Angermüller bei der Baumpflanz-Aktion des Projekts „Solitärbaum.de“
Hier geht es zum kompletten Bericht über das Projekt bei der Mainpost:

 

Hier haben wir ein paar Impressionen von der Baumpflanzaktion zusammengestellt:

Fotos Markus Büttner

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR SUCHEN DICH...

In unserem Team sind einige Plätze zu vergeben. Schau unsere aktuellen Stellenangebote durch. Vielleicht ist genau dein Platz frei.Wir freuen uns auf Dich!