EINFACH MEGA – Das Angermüller-Team

Im letzten Jahr feierte das Einrichtungshaus Angermüller sein 70. Jubiläum, die große „Nachfeier“ für die Mitarbeiter war ein schöner Einstand ins neue Jahr — zusammen mit den Mitarbeitern aus dem Stammhaus in Bad Neustadt kamen auch die Wegbegleiter und Freunde von der Atrium Küchenwelt in Haßfurt, von Mega Möbel aus Schleusingen und von der Mega Küchenwelt aus Bad Salzungen in die Almhütte nach Bad Neustadt. Am Festplatz warteten schon die großen roten LKW’s von Mega Möbel und Angermüller sowie ein Gläschen Sekt auf die verdienten Mitarbeiter.

Hans-Joachim Angermüller begrüßte voller Stolz seine über 130 Mitarbeiter und nahm sie mit auf eine Jubiläumsreise. Denn diese begann mit der Gründung seiner Eltern (im Jahr 1948) auf überschaubaren 50 Quadratmetern. Solch ein stolzes Jubiläum ist ein guter Anlass um die spannende Geschichte eines solchen Unternehmens Revue passieren zu lassen. Dabei zeigte der Senior-Chef auch die Höhen und Tiefen des Unternehmens, die Erweiterungen, Umbauten und auch die Neuorientierung bis hin zur heutigen „Angermüller-Familie“ auf. „Uns stand das Wasser so manches Mal bis zum Kragen, aber wir wussten, dass wir den richtigen Schritt gehen“, so Angermüller.

In seiner emotionalen Dankesrede stellte Hans-Joachim Angermüller die Wichtigkeit seiner Mitarbeiter heraus, ohne die solch ein Unternehmen freilich gar nichts leisten könne. Innigst bedankte er sich bei den Mitarbeitern für ihre Loyalität und das Engagement.

Die Weichen für die Zukunft sind im Möbelhaus Angermüller in jedem Fall gestellt – Das Unternehmen bleibt auch weiterhin ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Denn Sohn Jan Angermüller führt den Betrieb bereits, mit der Unterstützung des Vaters, in die neue Generation.

Wie sehr dem Unternehmen seine Mitarbeiter am Herzen liegen, zeigten die „Geburtstagsgeschenke“. Neben einer Krankenzusatzversicherung mit Chefarztbehandlung und einem umfangreichen Leistungsportfolio für alle Mitarbeiter, wartete eine Tombola mit attraktiven Preisen auf die Gäste. Die gesamte Belegschaft konnte sich auf Gewinne wie Topfsets, Einkaufsgutscheine, große TV-Flat Screens und andere schöne Einrichtungsgegenstände freuen. Bei leckerem Essen, Live-Musik und jeder Menge guter Stimmung feierten die vier Häuser der Angermüller Familie ihr Jubiläum bis spät in die Nacht.